Rostschutz > Jokisch Korrosionsschutzöl DW plus

Längerer Korrosionsschutz
Jokisch Korrosionsschutzöl DW plus
Anwendung
Jokisch Korrosionsschutzmittel DW Plus ist ein Korrosionsschutzprodukt für metallische Oberflächen, die während der Lagerung geschützt werden sollen.
Jokisch Korrosionsschutzmittel DW Plus basiert auf Kohlenwasserstoffen, Korrosionsschutz- und wasserverdrängenden Additiven und bildet einen Schutzfilm auf der behandelten Oberfläche.
Jokisch Korrosionsschutzmittel DW Plus schützt Metallteile vor korrosiven Einflüssen wie Feuchtigkeit, Luft oder anderen Verunreinigungen.
Eigenschaften
Jokisch Korrosionsschutzmittel DW Plus bildet einen dünnen,vasilineartigen und selbstheilenden Schutzfilm für mittelfristige, temporäre Korrosionsschutzanforderungen. Das Produkt hat eine hervorragende wasserverdrängende und benetzende Wirkung und schützt vor sogenannten „Fingerprints“.
Jokisch Korrosionsschutzmittel DW Plus ist exzellent für die Endkonservierung von Teilen geeignet, die bei Innenlagerung bis zu 12 und bei überdachter Außenlagerung bis zu 6 Monate gelagert werden sollen.
Technische Angaben:
| Einheit | Methode | Jokisch Korrosionsschutzmittel DW Plus | |
| Filmchrakteristik Filmart Filmdicke | Vaselineartig 1,5 -2,0 | ||
| Dichte bei 15°C | kg/m³ | 801 | |
| Wasserverdrängende Eigenschaften | ja | ||
| Kin. Viskosität bei 20 °C | Mm²/s | DIN ISO 3016 | 3 |
| Flammpunkt | °C | DIN 51 755 | 68 |
| Verbrauch | g/m² | DIN 51 757 | 6-8 |
| Verdunstungszeit bei 20°C | Min | DIN 51 56 | 60-90 |
| Filmentfernung | Lösemittelreiniger,alkalische Reiniger | ||
| Korrosionsschutzzeit Innenlagerung Überdachte Außenlagerun Außenlagerung |
| 12 3 0 |
Lagerung
Lagertemperatur: 5 - 40 °C
Haltbarkeit: 1 Jahr
Lagerklasse (VCI-concept): 10